Gawân ...  
... diese Seite ist nicht für Smartphones optimiert, außer sie sind echt groß :)
Seyd aufs Herzlichste Willkommen.
Sehet Euch frey um, ohne Zeytdruck oder Hetzerey.

Die Termine werden laufend aktualisiert. Zumindest bei mir auf Papier:)

Ja, ich habe kein Facebook mehr - es geht auch ohne. Zumindest für mich.

Sprechet und schreybet mich beruhigt an.
Noch habe ich das eyne oder andere Wochenende Zeyt.

Zum senden von Bildern, Fragen, Angeboten oder Kritik
sehen Sie bitte unter "Kontakt" nach.

Bis bald....

Euer Gawân
Neu bei und mit Gawân.....
die Zaubershow für den Kindergeburtstag in Hof, Garten, auf dem Dorfplatz, unterwegs...
überall.
Zudem biete ich einen "Mobilen Stelzenlernkurs" auf und mit verschiedenen Stelzen an. Ich komme zu Ihnen, bringe das Notwendige mit und los gehts.
Preise für diese Leistungen gern auf Anfrage.

Auch gibts eine Spontanbilderseite :) ...
(hier wechseln die Bilder immer wieder mal, je nach Begebenheit und Spaß an der Freude)
Am 16.02.2020 strahlte der SWR Rheinland-Pfalz eine kleine Reportage (Wiederholung vom 10.01.2020 und 15.02.2019) mit mir drin, in "Schauinsland"  aus.

Am 10.02.2020 kam ein Persönlich mit meiner Wenigkeit, im SWR - Danke dafür

...dabei sinds über 14 verschiedene Charactere... hihi



















hier kommt nix wichtiges mehr....



























echt jetz... brauchst nich weiter runter....






































Hallooooo... hier kommt nix Sinniges mehr, sagte ich.















red ich englisch oder wie? :)



























hallooo!!! Stop jetzt !!!!


















































Ich sag doch... hier is nix Sinnvolles... und das mir keiner wild umherklickt....
Nachher tut Ihr Euch noch was und ich wars Schuld... Nix da!!!
Ich uebernehme keinerlei Verantwortung fuer Inhalte von hier verlinkten Seiten!!!

Nur, damit das klar ist.
Also nich hier rumklicken, sondern meine Homepage weiter anschauen.



sonst gibts hier nichts!
Jetzt aber husch husch.... auf meiner Seite weiter umsehen !!
.... sowas.... luemmelt sich hier einfach so rum, wo nix sinnvolles is....
Verstecktes

nach oben  // Top